Fahrsicherheit Wesermarsch
Fahrsicherheit Wesermarsch

Fahrsicherheit Wesermarsch -

Ihr Kommentar - Gästeforum

Sie haben z. B. an unserem Fahrsicherheitstraining teilgenommen und wollen einen kurzen Kommentar dazu abgeben? - Bitte!

Wir freuen uns über ihre Bewertung und Eindrücke bzw. Ihre Kritik.

Gerne nehmen wir aber natürlich auch allgemeine Anregungen und weitere Vorschläge von "(Noch)Nicht-Teilnehmern" entgegen.

Legen Sie los!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vera G. (Dienstag, 27. Oktober 2020 08:49)

    Wir haben uns sehr gut betreut und angeleitet gefühlt. Allen Mitarbeitern hat es viel Spaß bereitet und die Rückmeldungen waren sehr positiv! Auch die Idee mit den Funkgeräten war super. Das Beste aus der Situation (Corona) gemacht!
    LG, das Team der Jaderpflege

  • Gerd Fiedler (Montag, 28. September 2020 14:26)

    Samstag, 26.9.2020

    Die praktischen Übungen wurden zuvor gut theoretisch erklärt und dann durften wir ins Auto und auf die Piste. Während der Fahrt stand jeder über Funk mit dem Trainer in Verbindung, so bekamen wir ggf. auch während der Fahrt noch Unterstützung und Aufmunterungen. Gut gemacht Thomas.
    Aber auch an den Rest des Teams ein Lob.
    Ich habe einiges erfahren was für mich neu war, was dann auch gleich in der Praxis erprobt werden konnte.
    Super Tag, für mich hat es sich gelohnt. Das Training kann ich jedem empfehlen, sehr aufschlußreich und hat Spaß gemacht.

  • Juliana (Dienstag, 22. September 2020 12:17)

    Tolles Training! Die Übungen haben Spaß gemacht und waren sehr aufschlussreich. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, würde ich jederzeit nochmal mitmachen!
    (Wer aber nach Vegetariern fragt, sollte auch eine Antwort dafür parat haben ;) )

  • Britta (Mittwoch, 16. September 2020 19:14)

    Das Fahrsicherheitstraining am 29.08.20 war super. Ich hatte sehr viel Spaß und habe viel gelernt. Danke an das tolle Team

  • M. Drake-Hennig (Mittwoch, 16. September 2020 10:02)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich nahm Ende August an Ihrem Fahrsicherheitstraining in Brake teil. Seitdem fühle ich mich im Straßenverkehr weiterhin sicher und habe Freude am Fahren. Gerad ein den besonders schwierigen Aufgaben fühlte ich mich anfangs überfordert aber durch die Motivation des Lehrers verlor ich schnell die Unsicherheit. Ich weiß wieder durch unterschiedliche Gefahrsituationen im Training was ich mir doch noch zutraue. Ich bedanke mich bei den sympathischen und kompetenten Mitarbeitern die dieses Training durchführten

    Danke

  • Manu Blum (Montag, 14. September 2020 08:09)

    Guten Morgen.
    Am 29.08.2020 hatten wir Fahrsicherheitstraining am Binnenhafen in Brake.
    Von Beginn an haben wir uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Die Vorstellungsrunde mit all ihren Themen war sehr aufschlussreich und interessant.
    Die Übungen haben uns an unsere Grenzen gebracht, was den Spassfaktor in keinster Weise trübte.
    Wir haben viel auf Augenhöhe gelernt gelernt und sind nun wesentlich sicherer auf den Straßen unterwegs.
    Die Mittagspause mit ihrer Verpflegung war mehr als ausreichend.
    Ein super sympathisches Team hat für ein allgemeines Wohlbefinden während des ganzen Trainingstages gesorgt.
    Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden.

    Mit freundlichem Gruß
    Katja Segger und Manu Blum

  • Jannek Meyer (Donnerstag, 10. September 2020 17:57)

    Das Fahrsicherheitstraining hat sehr viel Spaß gemacht und darum hiermit nochmal einen großen Dank an das sympathische Team.

  • Julian Paulat (Mittwoch, 28. August 2019 19:52)

    Mir hat das Fahrsicherheitstraining gut gefallen. Trotz der Hitze ging einem die Motivation nicht aus, denn das Training wurde locker und unterhaltsam gestaltet. Die gewonnenen Erkenntnisse werden mir im Straßenverkehr sicherlich helfen. Die Verpflegung war ebenfalls super und Spaß hat es auch gemacht. Kann ich also nur weiterempfehlen.

  • Claudia Ehler (Mittwoch, 28. August 2019 10:24)

    Danke für den super tollen Tag 👍
    Können Euch nur weiter empfehlen, klasse Team, sehr kompetent, man lernt nie aus.

    Wir kommen gerne wieder 😊👌

    Lg vom Team
    Falck Notfallrettung und Krankentransport Cuxhaven GmbH

  • Emilia Eulenstein (Mittwoch, 28. August 2019 10:11)

    Wir waren als Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Lehrstoff ist mit viel Praxis und Spaß übermittelt worden. Sogar für Verpflegung war gesorgt. Wir von Falck Dorum können es nur weiterempfehlen.

  • Emily Meier (Mittwoch, 28. August 2019 10:06)

    Das Training können wir nur weiterempfehlen! Es hat super Spaß gemacht die verschiedenen Parcoure zu absolvieren. Vielen lieben Dank an Thomas für diese sehr witzigen und lehrreichen Stunden.

    Liebe Grüße

    Rettunsdienst Falck CUX

  • Monika Speckels (Samstag, 29. Juni 2019 19:52)

    Es war ein sehr beeindruckendes Fahrtraining. Für Jung und Alt nur zu empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht . Vielen Dank an Thomas für das humorvolle Vermitteln und Ermutigen, sich mit seinem Auto sämtliche Gefahrenquellen tapfer zu stellen. Ich werde deutlich bewusster und achtsamer jetzt am Straßenverkehr teilnehmen. Daumen hoch 👍

  • Monika Speckels (Samstag, 29. Juni 2019 19:26)

    Es war ein sehr beeindruckendes Fahrtraining. Es wurde alles sehr klar und verständlich vermittelt. Für jeden und alle Altersgruppen mit Führerschein eine große Bereicherung. Sollte man mindestens 1x mitgemacht haben. Danke an Thomas und seinem Team auch für die Bewirtung.

  • Lisa Wagner (Montag, 03. Juni 2019 15:00)

    Das Fahrsicherheitstraining kann ich nur weiter empfehlen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und habe vieles dazu gelernt. Fühle mich jetzt auch sicherer beim Auto fahren. Nochmal vielen Dank für diesen tollen Tag

  • Fahrsicherheit Wesermarsch (Freitag, 05. April 2019 09:18)

    Liebe Besucher!
    Wir sind seit über 1 1/2 Jahren online - leider erst jetzt auch mit unserem Gästebuch.
    Wir bitten Sie alle - insbesondere aber alle aktuellen und "ehemaligen" Trainingsteilnehmer - um einen kurzen Kommentar bzw. um konstruktive Kritik - herzlichen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrsicherheit Wesermarsch